Wieso ist es gut, wenn der Mann mit frischen Erste-Hilfe-Kurs-Kenntnissen nach Hause kommt?

Dann kann er die arbeitende, total überlastete Mutter im Bedarfsfall schnell fachmännisch versorgen. 😉

10 Gedanken zu “Wieso ist es gut, wenn der Mann mit frischen Erste-Hilfe-Kurs-Kenntnissen nach Hause kommt?

    1. Nein, nur ein Scherz von mir. Ich habe manchmal ziemlich schwarzen Humor. Mein Mann wollte mir stolz die stabile Seitenlage zeigen und da sagte ich zu ihm, dass er die dann in den nächsten Wochen sicher mal anwenden kann. Galgenhumor … alles OK hier oder … so chaotisch wie immer ;-).

      Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

