Dein Lachen

Du kletterst auf meinen Schoß.

Ich soll Dich kitzeln.

Du rufst immer wieder „nochmal“.

Dein Lachen erfüllt den Raum.

Dein schallendes, reines, unbeschwertes, glockenhelles Lachen.

Es überrascht mich immer wieder, wie sehr mich Dein Lachen berührt.

Es überflutet meine Ohren.

Es erfüllt mein Herz.

Es macht mich glücklich.

Es macht mich glücklich, wenn Du glücklich bist.

3 Gedanken zu “Dein Lachen

    1. Lachen der Welt. Warum lachen wir Grossen nicht mehr so? Haben wir es verlernt? Ist die Welt so anstrengend geworden, dass uns das Lachen im Hals stecken bleibt? Ich bin so froh, dass ich mit meinem Junior über so viele Dinge lachen kann. Das macht mich sehr glücklich!

      Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

