Ich möchte endlich mal wieder …

… in Ruhe baden.

… eine ordentliche und saubere Wohnung haben.

… ein Buch lesen.

… in Ruhe fernsehen.

… Zeit für einen Frisörtermin finden.

… ins Kino gehen.

… in Ruhe telefonieren.

… keinen Keller voll ausrangierter Kindersachen haben.

… in Ruhe meinen Papierkram machen können.

… an meinem freien Vormittag auch wirklich frei haben und nicht um halb sieben aufstehen und, nachdem ich mein Kind in die Kita gebracht habe, alles Liegengebliebene der Woche aufarbeiten müssen.

… wenn ich Urlaub habe, auch wirklich Urlaub haben.

… wenn ich krank bin, krank sein und im Bett liegen dürfen.

Seit ich arbeite, sind diese Dinge noch mehr in die Ferne gerückt.

(Nachtrag der Verfasserin: Einen vollen Keller muss man eigentlich nicht haben, denn es gibt genug Möglichkeiten, gut erhaltene Sachen zu spenden. Ich verwahre allerdings noch einige Dinge für weiteren Nachwuchs in der Familie.)

23 Gedanken zu “Ich möchte endlich mal wieder …

    1. Hallo Kiki, das ist total lieb von Dir und ich freue mich sehr :-)! Ich mache es nur schon seit vielen Monaten so, dass ich nicht mehr beim Liebster Award mitmache. Ich bin zu faul dafür ;-). Und ich hoffe immer, dass mir das die liebe Person, die mich nominiert hat, nicht übel nimmt. Ich blogge eh‘ schon zu viel und schreibe dann in der Zeit lieber Beiträge 😉 … Trotzdem vielen lieben Dank. Ganz liebe Grüße „Mara“

      Gefällt 1 Person

          1. auch für das Eheleben…es tut einfach gut, ab und zu einmal abzuschalten….aber glaub mir, irgendwann wirst Du Dich trotzdem nach diesen Zeiten zurücksehnen…..es ist einzigartig…..

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

