Ein positiver Aspekt des stressigen Alltags mit kleinem Kind

Ich finde spätestens jeden Nachmittag einen triftigen, nicht von der Hand zu weisenden Grund, weshalb ich meine am Morgen begonnene Diät leider wieder abbrechen und die Packung Schokoküsse oder etwas anderes dran glauben muss.

 

Advertisements

12 Gedanken zu “Ein positiver Aspekt des stressigen Alltags mit kleinem Kind

          1. Ich musste heut mit Kind im Arm tanzen. Lang lebe die Wii, bei der Hitze kommt man nämlich nicht raus. Es sind zwar nur 7,5 kg, aber damit rumschunkeln, während das Kind mit der Wiimote wedelt…naja…Fitness und so

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s