Zitate, dich ich nie vergessen möchte -IV

„Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.“

Lucius Annaeus Seneca

Advertisements

5 Gedanken zu “Zitate, dich ich nie vergessen möchte -IV

    1. Und wenn man sich das wirklich klar gemacht hat, dann weiß man, dass die Wege um glücklich zu sein viel individueller sind als man zuerst einmal glaubt. Ich glaube, die meisten von uns haben ein Stereotyp von Glücklichsein im Kopf und glauben, man könne nur auf diese eine Art glücklich sein. Glücklich sein ist auch relativ. Es hängt aus meiner Sicht auch davon ab, was wir schon erlebt haben bzw. ertragen mussten.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s