Kleine Kosten – große Freude: Feste und Events

Wir haben mit unserem Kind mittlerweile schon so einige schöne Erlebnisse gehabt, weil wir einfach mal ein Straßenfest, ein Sommerfest, ein Kinderfest, einen Basar für einen guten Zweck oder einen Flohmarkt besucht haben. Dort gibt es viele kostengünstige oder sogar kostenfreie Angebote für Kinder. Und jede Menge Anregungen für die Kleinen, weil es dort so viel zu sehen, zu hören, auszuprobieren und zu schmecken gibt. Auch unsere örtliche Einkaufspassage bietet den Kindern zu Ostern und zu Weihnachten ein paar schöne Events.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s