Was stimmt nicht …

wenn man zu Beginn seines lang ersehnten Urlaubs gleich zusammenklappt?

Der Alltag!

Urlaub sollte dazu da sein, sich zu erholen. Nicht dazu, seine Funktionsfähigkeit wieder herstellen zu müssen.

14 Gedanken zu “Was stimmt nicht …

  1. Ja da hast du recht. Auch ich benutze Urlaub um mich wieder auf zu bauen.Aber ich glaub als Mutter ist das so.Versuch doch Ereignisse in dein Urlaub einzubauen , die dir gut tun.Massage oder Termalbad, Sauna sowas, das nur für dich ist.Das gibt mir am meisten Kraft 😉 alles Gute lg Mission-mom

    Gefällt 1 Person

  2. Das Problem ist, das wir im Urlaub entspnnen und es nur logisch ist, dass der Körper da zusammen bricht. Bei einer 40H/Woche die mit Stress gefüllt ist, zieht dein Körper in Ruhephasen alle Energie und fährt in den absoluten Ruhemodus. Er signalisiert dir, jetzt ist genug. Was für dich ziemlich blöd ist, klar willst du deinen Urlaub nicht mit Stillstand verbringen. Tut mir leid für dich. Hoffe es wird bald wieder besser 🙂 Liebe Grüße Sahra

    Gefällt 3 Personen

  3. Das kenne ich. Gute Besserung und ich hoffe du findest eine Lösung (allein das Problem überhaupt anzusprechen macht dich schon zur Heldin). Du stemmst das Problem Millionen von Müttern und brichst das tabu darüber zu sprechen. Großartig! ❤

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

