Grandios: Hygge. Ein Lebensgefühl, das einfach glücklich macht (Meik Wiking)

Momsfavoritesandmore ( https://momsfavoritesandmore.com/ ) hat ein wunderbares Buch entdeckt, wie gemacht für Viele von uns ;-). Aber lest selbst …

Ihr Lieben,

heute habe ich den ultimativen Buchtipp für euch. Ich habe das Buch bei Instagram entdeckt, und da alle davon begeistert waren, wurde auch ich total neugierig. Und, was soll ich sagen? Der Lobgesang auf dieses Buch geht in eine neue Runde und das absolut gerechtfertigt. Es ist einfach grandios und das beste Buch, was ich seit Jahren in den Händen gehalten habe. Würde es ein Ranking meiner Lieblingsbücher geben (Das bringt mich übrigens auf eine Idee, 🙂 ), dann würde Hygge. Ein Lebensgefühl, das einfach glücklich macht von Meik Wiking  (Lübbe-Verlag) an allen anderen Büchern rasant vorbeiziehen und den Thron besteigen.

978-3-431-03976-4-wiking-hygge-ein-lebensgefuehl-das-einfach-gluec-orgJetzt höre ich euch grübeln… „Ein Sachbuch?“, denkt ihr bestimmt. Ja, ein Sachbuch!!! Wobei Hygge. Ein Lebensgefühl, das einfach glücklich macht ist eben nicht nur ein Sachbuch. Es ist ein Lebensgefühl! Am besten übersetzen kann man Hygge mit „Gemütlichkeit“ oder „Die Kunst des guten Lebens“

Ursprünglichen Post anzeigen 514 weitere Wörter

2 Gedanken zu “Grandios: Hygge. Ein Lebensgefühl, das einfach glücklich macht (Meik Wiking)

Kommentar verfassen

