Spiegel-Online-Artikel vom 7.3.2017: „Mama kann heute nicht zuhause bleiben“

Hier der Link für Euch:

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/job/krankes-kind-und-betreuung-mama-kann-heute-nicht-zu-hause-bleiben-a-1137548.html

Advertisements

5 Gedanken zu “Spiegel-Online-Artikel vom 7.3.2017: „Mama kann heute nicht zuhause bleiben“

    1. Ich habe den Artikel absichtlich nicht kommentiert. Er hat mir persönlich auch nicht gefallen. Krankenschwestern in der Kita sind aus meiner Sicht genau der falsche Weg! Verständnis für Eltern, die mal zuhause bleiben müssen, ist aus meiner Sicht der richtige Weg. Wie sehr wollen wir unsere Kinder noch outsourcen?

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s