Wenn Du wieder …

Wenn Du wieder gehst anstatt zu hetzen.

Wenn Du wieder zuhörst anstatt zu vergessen.

Wenn Du wieder findest anstatt zu verlegen.

Wenn Du wieder betrachtest anstatt leer zu starren.

Wenn Du wieder pflegst anstatt zu versorgen.

Wenn Du wieder schläfst anstatt zu wachen.

Wenn Du wieder fühlst anstatt zu funktionieren

Wenn Du wieder lachst anstatt zu weinen.

 

5 Gedanken zu “Wenn Du wieder …

    1. Ja, das ist ja auch gerade mein Ziel. Gestern, als ich morgens unterwegs war, mein Kind in der Kita, da habe ich gemerkt, dass ich wieder langsamer gehe und viel mehr wahrnehme. Es hat sich schon gelohnt, ein paar Anpassungen in meinem Alltag vorzunehmen. Ich bin wieder mehr da.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

