#bestofElternblogs Mai 2017

Anja von der Kellerbande https://kellerbande.wordpress.com/ sucht wieder nach den meistbesuchten Beiträgen Eurer Mami-, Papi- bzw. Elternblogs, diesmal für den Monat April 2017. Aber lest selbst. Hier der Beitrag von Anja:

Die Kellerbande

#BestofElternblogs

Christian Adolph Overbeck

Komm lieber Mai, und mache

Die Bäume wieder grün, 
Und lass uns an dem Bache
Die kleinen Veilchen blüh’n!
Wie möchten wir so gerne
Ein Blümchen wieder seh’n, 
Ach, lieber Mai, wie gerne
Einmal spazieren geh’n.

#bestofElternblogs

Lasst uns wieder ein großes Netz spannen und eine Linkparty feiern – jeden Monat!

Du hast einen Elternblog, Mamablog, Papablog, Großelternblog, Familienblog….

Du schaust in deiner Elternblog-Statistik nach dem Beitrag mit den meisten Besuchern vom April 2017 und trägst den Link in dem Kommentarfeld dieses Posts ein.

Es entsteht ein übersichtliches best of aller Elternblogs.

Um die Bekanntheit der Linkparty zu steigern freue ich mich über jede PR, zB. teilen und tweets.

Dein Link wird zudem von mir getweetet und in Facebook gepostet.

Bitte einfach in den Kommentaren deinen Accountnamen nennen oder mir unter @kellerbande_hs (twitter) und @kellerbande (Facebook) folgen.

Jetzt freue ich mich schon über eine weitere rege…

Ursprünglichen Post anzeigen 20 weitere Wörter

Kommentar verfassen

