Interessant!

Im Oktober 2017 wurde ein älterer Beitrag von mir sehr, sehr häufig gelesen und zwar geht es um die Angst vor dem Job-Wiedereinstieg bei Müttern:

https://marasgedanken.wordpress.com/2016/04/21/die-angst-vor-dem-job-wiedereinstieg-nach-der-elternzeit/

Das Thema scheint also irgendwie relevant zu sein.

In letzter Zeit lese ich auch viel über Mütter, die sich selbstständig machen. Ich sehe darin nicht nur eine gute Nachricht. Viele Mütter haben aufgrund unseres familienunfreundlichen Arbeitsmarktes gar keine andere Wahl.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s