Dinge loszulassen befreit ungemein

In den letzten Tagen habe ich fast jeden Tag eine oder mehrere Einheiten bei uns aufgeräumt. Es gingen diverse Tüten und Kartons zu unserem Sozialkaufhaus. Und es tut sooooo gut. Heute war mein ohnehin nicht sehr umfangreicher Schuhschrank dran. Ich habe mich von ein paar Schuhen getrennt, die wirklich nicht mehr ansehnlich waren und bin jetzt bei insgesamt verbleibenden 12 Paaren gelandet.

Wenn Ihr ebenfalls Lust habt, mit möglichst wenig Ballast in das Jahr 2018 zu starten, ist folgender Artikel sicher interessant für Euch:

Hier der Link zu einem Welt-Online-Artikel von Ricarda Landgrebe von heute mit dem Titel: Das sind die besten Strategien zum Ausmisten

https://www.welt.de/icon/service/article172146541/Aufraeumen-Die-besten-Methoden-richtig-auszumisten.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s